Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(München, Deutschland) - Historisches England - eine Reise durch England's Vergangenheit

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.09.2016

Reisezeitraum: August 2016

Hallo,

gerne gebe ich Feedback zu unserer wunderschönen Reise ins historische England :-)

Den National Trust Pass haben wir ausgiebig genutzt: zusätzlich zu den Tagesvorschlägen konnten wir mit Hilfe der entsprechenden App noch einfach Ergänzungen oder Alternativen finden. Insbesondere am Abreisetag in Manchester konnten wir vor dem Abflug noch "Quarry Bank" des National Trust besuchen: unmittelbar neben dem Flughafen und ein wirklich schönes und weitläufiges Areal mit historischer Mühle. Das war ein perfekter Ausklang, weil durch Flughafennähe sehr stressfrei.

Die Unterkünfte waren alle sehr persönlich und familiär geführt. Das fanden wir schön: bei vergleichbaren Reisen mit anderen Anbieter z. B. nach Cornwall waren die B&B Unterkünfte eher professionell geführt. Hat auch Vorteile, aber der persönliche Touch bei dieser Reise hat uns deutlich besser gefallen.

Bei allen Unterkünften waren die Zimmer liebevoll eingerichtet und sehr sauber, das Frühstück gut und reichhaltig, die Gastgeberinnen freundlich :-)

B&B Springfield House war sehr schön gelegen - unbedingt im Programm halten: der verwinkelte Bau hat einen ganz eigenen Charme.

Wir schauen sicher für die Urlaubsplanung im nächsten Jahr auf Ihrer Website wieder vorbei.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Stefan Becher

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Historisches England - eine Reise durch England's Vergangenheit

Diese Seite teilen bei: