Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kent-Wunderschöne Gärten, England) - Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Eingetragen am:  18.07.2012

Reisezeitraum: Ende Juni 2012

Sehr geehrtes Team der BTC,

die bei Ihnen gebuchte Kent -Reise hat uns super gefallen,wir haben dank Ihrer Vorinformationen und dem beigelegten Karten-und Info-Material wunderschöne Gärten, Castles,Städte und Landschaften erleben dürfen. Das wird sicherlich nicht unsere letzte Reise nach Südengland gewesen sein, und dann immer wieder mit BTC!

Speziell: Kartenmaterial super, aber unbedingt anzuraten ist zusätzlich ein gutes Navi.Unser TomTom hat uns immer wieder mit der Führung über kleinste Strassen überrascht, die schnell zum Ziel führten, von uns aus der Karte heraus aber niemals gefunden worden wären.
Von Stansted nach Kent bedenken (und auch im Navi eingeben),dass ein mautpflichtiger Tunnel unter der Themse benutzt werden muss. Ich habe das nicht eingegeben mit dem Erfolg, dass wir gefühlte 10 Stunden durch die Randbezirke von London gelotst wurden.

Was die Unterkunft betrifft : das Herrenhaus in Evenbridge ist eine Top-Adresse!! Zimmer wie im 5 *-Hotel,total nette Gastgeber,tolles Breakfast und ein wunderschöner Park um das Haus herum. Auch hier: immer wieder gerne!!

Viele Grüße
Ihr Dr.M.Neumeyer




Hier gelangen Sie zur Reise: Kent´s wunderschöne Gärten - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: