Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Erlangen , Deutschland ) - Magic Tour - eine individuelle Zauberreise durch England

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.09.2018

Reisezeitraum: Ende Juli/Anfang August 2018

Liebe Frau Hernandez,

der Erstkontakt am Telefon war sehr freundlich und professionell. In dem Angebot, dass superschnell am nächsten Tag kam, waren alle unsere Wünsche berücksichtigt und der Preis war sogar noch unter unserer Vorgabe.

Alle Reiseunterlagen waren komplett und mit vielen Details versehen, so dass wir uns nur noch das Schönste für uns raussuchen mussten.

Eine der schönsten Reisen (Pkw-Rundreise Magic Tour inkl. Edinburgh und Castlestay), die wir je gemacht haben.

Vielen Dank dafür!

Familie S. aus E.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Magic Tour - eine individuelle Zauberreise durch England

Diese Seite teilen bei: