Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Neuruppin, Deutschland) - Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Bewertung: 
Eingetragen am:  22.09.2018

Reisezeitraum: August 2018

Liebes btco-Team,

es war eine wunderbare und sehr abwechslungsreiche Reise. Die wunderschönen Landschaften von sanften Hügeln, Mittelgebirge bis zu Steilküsten, weissen Sandstränden galt es genauso zu bestaunen wie die kleinen Städte, historischen Stätten, Burgen, Gärten, Kanäle, Aquaeducte... Die Menschen sind freundlich und aufgeschlossen. Wir fühlten uns sehr wohl.

Die Unterkünfte waren entsprechend der verschiedenen Regionen auch sehr unterschiedlich. Sie waren jeweils schön gelegen und sehr liebevoll geführt. Wir wurden mit Kaffe/Tee und manchmal auch Kuchen willkommen geheissen. Das Frühstück wurde den Wünschen entsprechend individuell zubereitet - der perfekte Start in den Tag. Die Gastgeber gaben Tipps zu Wanderungen und Besonderheiten der Umgebung.

Die Organisation der Reise und die Auswahl der Unterkünfte waren hervorragend. Diese Erfahrung hatten wir auch schon auf unserer Südenglandreise gemacht. Der Reiseplan enthielt viele gute Vorschläge, wobei wir als wanderfreudige Touristen auch oft individuell unterwegs waren.

Vielen Dank. Wir würden jederzeit wieder eine Reise bei Ihnen buchen und freuen uns schon auf weitere Ziele in GB.

Rudolf und Birgit Insel

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Diese Seite teilen bei: