Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Emden, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Eingetragen am:  06.09.2010

Reisezeitraum: August 2010

Liebe Fr. Löw,

unsere Reise zum Military Tattoo war sehr schön!

Die Architektur Edinburghs und das "Harry Potter"- Feeling ,wenn man zum Castle mit den aufgebauten Tribünen schaut, hat uns beeindruckt!

Die Atmosphäre der Stadt im August mit den vielen Festivals ist super!

Das Tattoo war ein einmaliges Erlebnis, das wie im Fluge vergangen ist!

Die Show live zu sehen, mit den Gruppen aus so vielen Nationen und vor allem auch den Uniformen war toll! Vor allem die Neuseeländer waren der Knaller!

Der Ablauf der Veranstaltung mit Einlass etc. hat vorzüglich geklappt und die Plätze (Mitte der Mitte) hätten nicht besser sein können.

Auch das Wetter hat mitgespielt, Regen hatten wir nicht zu vermelden!

Das Hotel "The George" ist auch sehr schön! Schöne komfortable Zimmer, Frühstück spitze!

Damit kommen wir zum Wehmutstropfen der Reise: in der ersten Nacht war das Hotel überbucht! Man versprach uns ein gleichwertiges Zimmer für diese Nacht zu haben und lies uns ins "Ramada" gleich um die Ecke bringen! Das war schon eine Unverschämtheit, denn dieses Hotel hat seine besten Zeiten wohl in den 80ern gehabt! Da es mittlerweile schon später Abend war sind wir dort geblieben.

Wir sind dann allerdings ins "George" zurückgegangen, da ich mir erst mal gehörig "Luft" machen musste! Nach einigem Hin und Her wurden wir zum Abendessen in das hauseigene Restaurant " The Tempus" eingeladen( Wert 120 Pfund). Nach dem wirklich sehr guten Essen war ich dann besänftigt!

Wir bekamen auch ein Zimmer- Upgrade für unsere 2 Nacht! Der Manager , der wie wir aus Norddeutschland kommt, macht mir allerdings den Eindruck doch häufiger mit Risiko der Überbuchung zu pokern!

Am 2 Tag war die Welt dann in Ordnung, die Sightseeing Tour per Bus klappt gut!

Wir haben uns dann noch die "Britannia" ausgiebig angeschaut und am Abend vor dem Tattoo haben wir im ältesten Pub gegessen!

In der Summe hatten wir eine wirklich schöne Familienfahrt!

Thanks for your Support !!!



(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: