Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Papenburg, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Eingetragen am:  03.10.2011

Reisezeitraum: August 2011

Unsere Reise zum Military Tattoo war wirklich wunderbar: Die Unterbringung im "The Royal Scots Club" war zwar eigentlich nicht unsere erste Wahl gewesen, stellte sich aber vor Ort als das PERFEKTE Haus für ein echt schottisches Wochenende raus (Black Pudding zum Frühstück und alte Herrlichkeit inklusive). Eigentlich Individual-Reisen gewohnt, waren wir beim "Hop-On"-Bus zunächst etwas kritisch gewesen, aber es hat sich wirklich der Bus ist wirklich zu empfehlen, wenn man alle Sehenswürdigkeiten sehen will.
Das Tattoo war verregnet, aber dank mitgebrachter Regencapes hat uns selbst das nicht mehr gestört.
Selbst die Bus-Tour durch die Highlands hat sich als gute Idee herausgestellt, da man so an einem regnerischen Sonntag aus dem Trockenen die Landschaft bestaunen konnte.
Insgesamt gibt es von uns also ein großes DANKESCHÖN für die tolle Organisation!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: