Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(,, sterreich) - Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Eingetragen am:  14.09.2012

Reisezeitraum: August 2012

Hallo Fr. Walger,


ich bin immer noch tief beeindruckt vom Land Schottland und den Bewohnern. Die ersten 3 Tage über BTC waren sehr gut organisiert, das Hotel war in Ordnung und die Busverbindung vom Hotel in das Zentrum war sehr gut. Das Military Tattoo war der absolute Hammer, eines meiner schönsten musikalischen Erlebnisse! Die Stadtrundfahrt hat gut geklappt, wir haben dabei sehr viel über die Stadt erfahren. Dass zur der Zeit auch noch das tolle Fringe-Festival stattfand war das krönende Sahnehäubchen.

Wir sind dann noch mit einem Mietauto 7 Tage über die Hebriden bis in den Norden, dann über die Nordseeküste gefahren. So haben wir das Land und die Leute sehr intensiv kennenlernen können.


Es war ein Traumurlaub und werden sie weiterempfehlen!


mfg

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo 2019 - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: