Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(63329 Egelsbach, Germany) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  24.08.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Hallo Ihr daheim gebliebenen.

Es war wirklich toll und ein Erlebnis.

Für uns war das Einfinden in die Reise durch die von British Travel Company GmbH uns zugesandten Beschreibungen echt super. Wie komme ich zum Hotel, mit welcher Bahn oder Bus kann ich fahren, auch der Weg zur Burg, war kein Problem dies zu finden. Was muss ich beachten usw. war für uns eine gute Orientierung.

Das Hotel war Sauber, die Zimmer ziemlich klein aber o.k. Nur für mich waren die Betten viel zu weich.

Geht die Reise nach UK dann muss man das Englische Frühstück einfach ertragen und sich darauf einstellen. Wir sind allemal satt geworden. Als pensionierte Kaffeetrinkerin kam ich leider nicht auf den Geschmack, war mir einfach viel zu dünn!

Das Programm der von uns gebuchten Stadtrundfahrt war o.k. nur zur kurz. Da Edingburgh ja selber als Stadt nicht sehr groß ist,  waren wir schnell wieder am Ausgangspunkt, aber durch die 24Std.Regelung optimal, da die Möglichkeit bestand sich das ein oder andere zwischendurch anzusehen, so wie man es möchte.

Das nächste mal werden wir die größere Rundfahrt buchen, denn das Umland ist auch sehr schön.

Die Veranstaltung des Tattoo war sehr gut durchorganisiert und beeindruckend. Ich war nur froh dass wir die letzte Vorstellung gebucht hatten, denn der "Almabtrieb"  der Vorstellung vor uns ... die gewaltige Menschenmasse durch die Straße zu "schieben" war nicht gerade nach meinem Geschmack.

Mir persönlich waren, bedingt durch die vielen gleichzeitig stattfindeten Events, die Menschenmassen zu viel!

Der Scharm der Stadt ist dadurch leider durch den "Jahrmarktsrummel" etwas verloren gegangen!!

In den Pubs in der Altstadt war Massenabvertigung, da das Personal am Limit gearbeitet hat, schade.

Das Wochenende war viel zu kurz um alles zu erkunden und mit zu machen, und all die Eindrücke auf sich wirken zu lassen.

Edingburgh ist devinitiv eine Reise wert!!! Auch mit den kleinen Widrigkeiten, die mir persönlich nicht so ganz gefallen haben.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: