Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Adelebsen, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.09.2015

Reisezeitraum: Mitte August 2015

Unsere Reise war von Anfang bis Ende ein Hammer. Schon im Vorfeld wurden wir umfassend informiert, und deshalb haben wir uns sofort gut orientieren können. Unsere Hotelwahl, mitten im Geschehen gelegen, war toll. Das nette Personal gab geduldig Auskunft; von der Reinlichkeit und dem üppigen Frühstücksbuffet fange ich erst gar nicht an, das würde zu weit führen.

Das einzige, was wir uns wünschen würden: solche Reisen sollten durchaus als Paket angeboten werden; d.h. mitsamt Flug. Es war recht schwierig, Flüge rund um das entsprechende Veranstaltungdatum zu bekommen, Flüge, die auch bezahlbar waren.

Aber das hindert uns ganz sicher nicht, wieder Ihre Angebote anzusehen und in Anspruch zu nehmen.

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: