Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hamburg, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Eingetragen am:  03.09.2011

Reisezeitraum: August 2011

Hallo liebes Team von British Travel Company,
vielen Dank für eine perfekt vorbereitete Organisation und Reise. Das Hotel George hatte zwar nur ein Zimmer im alten Flügel mit durchschnittlicher Ausstattung für uns, aber das Frühstück und der Service waren sehr gut.
Die von Ihnen gebuchten Plätze beim Tattoo waren sehr schön und nochmaligen Dank, dass es mit dem Seitenplatz, wegen der allgemeinen geringen Beinfreiheit, für meinen Mann geklappt hat.
Die Highlandtour, mit unserem Fahrer Patrick, einem typischen Schotten samt Kilt, war ein tolles Erlebnis. Seine live vorgetragenen Erläuterungen während der gesamten Tour waren, zwar auf Scottisch, aber witzig und gut verständlich. Die einstündige Bootsfahrt auf Loch Ness, leider ohne Nessie, war eine nette Abwechslung.

Resümierend war die Reise hervoragend organisiert, die Unterlagen ausgesprochen detailliert und hilfreich. Für uns ein unvergessliches Erlebnis und kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
Schöne Grüße
Caren u. Thomas Metschulat

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: