Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Hockeheim, Deutschland) - Per Zug und Bus durch´s Land - Rundreise Südengland

Eingetragen am:  06.09.2007

Reisezeitraum: Ende August/Anfang September 2007

Liebe Frau Schmersahl,
mein Mann und ich möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für die gut organisierte Reise in Cornwall.
Wir hatten wunderschöne Tage in Südengland und möchten das auch gerne weiter empflehlen.
Unsere Unterkunft im Guesthouse House hat uns sehr gefallen, Simon und Susan haben uns bestens betreut. Vor allem für die guten und hilfreichen Tips zu Wanderungen, Ausflüge und Restaurants in der Umgebung waren wir dankbar. Auch die Austattung des Hauses und das Frühstück sind hervorragend und können nur weiter empfohlen werden. Die Stadt Penzance als Ausgangspunkt war sehr gut um die Gegend kennen zu lernen. Herzlichen Dank auch für die gute Organisation mit Fahrplänen/Bus/Zug dadurch konnten wir uns schon im Vorfeld ganz entspannt auf die Reise vorbereiten und jeden Urlaubstag genießen.
herzlichen Dank nochmals
und mit vielen Grüßen

Beate Bikowski und
Micha Böbel

Hier gelangen Sie zur Reise: Per Zug und Bus durch´s Land - Rundreise Südengland

Diese Seite teilen bei: