Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Groß-Umstadt, Deutschland) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Eingetragen am:  17.09.2007

Reisezeitraum: Mitte Juli 2007

Liebe Frau Schmersahl,

vielen Dank für Ihre Nachfrage wegen unseres Cornwall Urlaubes.
Der Urlaub an sich war sehr schön, auch wenn wir vorher keine Ahnung hatten,wie so ein Urlaub mit HF (holiday Friends) aussieht. (Es wäre vielleicht gut, in Ihrem Prospekt zu erwähnen, was das bedeutet: jeden Morgen gemeinsam Frühstück um 8.00 Uhr...).Aber auf diese Weise war es sehr leicht Kontakte zu finden. Das Hotel lag wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.
Das Personal war ausgesprochen nett und bemüht um die Gäste. Extra Ausflüge wie zum Minack Theatre oder zum Eden Project wurden vom Hotel aus wunderbar organisiert. Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Die Wanderungen waren sehr interessant und traumhaft schön. Auch die Abendunterhaltung hat Spaß gemacht.
Mit den Reiseunterlagen kamen wir gut zurecht und die Hinreise hat sehr gut
geklappt.

Auf der Rückreise hatten wir auf Grund der Wetterlage in England allerdings sehr große Probleme, die dazu führten, dass wir zwei Tage unterwegs waren mit einer Übernachtung auf der Damentoilette und unter der Rolltreppe von Waterloo Station. Die Schilderung unserer Rückreise und den Brief an die´Great Western Railway Company füge ich im Anhang bei.

Mit freundlichen Grüßen
I. Samuelis-Hiller

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: