Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Weyhausen, Deutschland) - Schlösser & Burgen - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.06.2015

Reisezeitraum: Mitte Mai 2015

Diese Reise war eine der Schönsten die wir bis jetzt gemacht haben, das lag auch daran das wir nicht das typische schottische Wetter während der ganzen Reise hatten, sondern nur blauen Himmel und Sonnenschein. Die ausgesuchten Unterkünfte waren einfach nur toll, besonders die 2 Nächte in einer alten Steinkirche waren sehr beeindruckend. Die vorgeschlagenen Sehenswürdigkeiten haben uns auch sehr gefallen, obwohl man schon etwas unter Zeitdruck gerät, leider kann man es einfach nicht schaffen sich alles anzusehen. Die Beschreibungen in den Reiseunterlagen waren perfekt und sind wirklich eine große Hilfe für diese Tour. Diese Reise war für uns ein voller Erfolg und ist nur zu empfehlen.      

 

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Schlösser & Burgen - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: