Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Essen, Deutschland) - Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Bewertung: 
Eingetragen am:  19.09.2019

Reisezeitraum: August 2019

Sehr interessanges Reiseziel, tolle Landschaften, entspannte und freundliche Menschen, äußerst hundefreundlich.

Die Unterkünfte B&B waren von der Einrichtung recht unterschiedlich. Was allem gemeinsam war, war die Freundlichkeit der Gastgeber!

Unser Hund Henry, Riesenschnauzer, war überall willkommen, es gab teilweise Leckerchen auf dem Zimmer, oder ein Würstchen zum Frühstück. An 2 Stationen durfte er im Garten herumlaufen und toben und an einem B&B auch mit den Hunden der Gastgeberin spielen.

Insgesamt ein toller Urlaub!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Diese Seite teilen bei: