Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Eingetragen am:  25.06.2012

Reisezeitraum: Mai 2012

Zur Viert machten wir uns auf den Weg, um Schottland mit dem Auto zu erkunden. Da war die Reise der BTCo "Schottland intensiv" ein willkommendes Angebot, uns die Organisation abzunehmen. Es war sehr schön Land und Leute kennenzu- lernen, ohne Streß unsere Unterkünfte anzufahren und sogar das schottische Wetter hat einigermaßen mitgespielt. Selbst als wir einen Riß in der Frontscheibe hatten und das Auto tauschen mußten, standen uns die Mitarbeiterinnen von BTCo mit Rat und Tat zur Seite und als das Geld für die Fuelloption nicht ordnungsgemäß vom Konto abgebucht wurde, waren es wieder die Mitarbeiterinnen von BTCo, die alles für uns regelten. Wir haben selten so ein kompetentes und hilfsbereites Reisebüroteam erlebt. Recht herzlichen Dank für alles

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Diese Seite teilen bei: