Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Thal, Schweiz) - Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Eingetragen am:  30.09.2013

Reisezeitraum: August 2013

Hallo Frau Tegtmeyer,

Entschuldigen Sie, das ich erst jetzt schreibe.

Nun sind wir bereits einen Monat zurück von der wunderbaren und eindrücklichen Reise.

Die Organisation Ihrerseits war wieder super.
Am Flughafen in Edinburgh, als wir das Auto in Empfang nahmen begann das Abenteuer.
Durch das, das wir relativ spät am Abend ankamen, hatte es auf der Strecke zur ersten Unterkunft nicht mehr ganz so viel Verkehr. War für uns gut, so konnten wir uns langsam an die "falsche Fahrseite" gewöhnen.

Die von Ihnen gewählten Unterkünfte waren wieder sehr schön. Jede war jeweils noch ein bisschen schöner als die Vorherige.
Am allerbesten gefiel uns natürlich die Kirche. Auch das Ehepaar war sehr nett und hilfsbereit.

Im hohen Norden rund um Thurso änderte sich die Landschaft gravierend.
So hatte es in dieser Einöde nicht mal mehr Schafe. Aber es war eindrücklich.
Auch die schroffen Felsen, die teilweise senkrecht ins Meer stürzten, waren sehr imposant.

Der Tagesausflug nach Orkney hatte es auch in sich. Auf der Fähre hatte es rechte Wellen, und auch sonst war das Wetter nicht so toll.
Es hatte viel Wind und immer wieder geregnet.
Dies hat uns nicht gehindert, die Insel und auch die dort heimische Destillery "Highland Park" anzuschauen.

Die beiden Inns, in denen wir übernachtet haben, die haben uns nicht so gepasst. Diese waren sehr ringhörig und laut. Aber wir wurden ja wieder entschädigt, wenn wir weiter fuhren.

Alles in allem war die Reise super, wir haben nur positive Erinnerungen nach Hause genommen. Ausserdem werden wir sicher wiedermal mit Ihnen in die Ferien fahren.

Freundliche Grüsse
Rebecca Costa und Alfred Manser

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Diese Seite teilen bei: