Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Freising, Deutschland) - South West Coast Path Cornwall Süd - Cornwall Wanderreise

Eingetragen am:  20.07.2012

Reisezeitraum: Mitte / Ende Juni 2012

Hallo Frau Schmersahl,

zu guter Letzt noch ein kurzes Feedback über unsere Wanderung auf dem South West Coast Path.

Vielen Dank, für Ihre Organisation und Buchungen. Es hat alles perfekt geklappt und wir haben uns überall gut zurecht gefunden. Der Zug war jedoch an beiden Reisetagen, sehr, sehr voll. Und wir hatten bei der Hinreise ein wenig zu spät herausgefunden, dass normalerweise Wagen "E" die meisten nicht reservierten Plätze hat. Vielleicht wäre das ein nützlicher Hinweis, besonders wenn mehr als zwei Personen reisen.

Das Wetter war leider sehr englisch, das heißt wechselhaft und der Pfad durch ausdauernden Regen in Teilbereichen entsprechend nass und aufgeweicht. Aber das haben wir alles vergessen, je mehr wir unterwegs waren. Das Laufen macht wirklich sehr viel Spaß, obwohl sehr anstrengend und nicht zu unterschätzen, und die wunderschöne Küstenlandschaft ist auch bei nicht so gutem Wetter eine Reise wert.

Wir wurden in allen B&Bs herzliche empfangen - es war ausgesprochen sauber - und Frühstück nach Wunsch, frisch zubereitet und exzellent. Auch sonst haben wir überall sehr gut gegessen.

Es war, trotz englischem Wetter, ein gelungener Urlaub und vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr wieder...

Nochmals besten Dank und herzliche Grüße

Elisabeth Gröller

Hier gelangen Sie zur Reise: South West Coast Path Cornwall Süd - Cornwall Wanderreise

Diese Seite teilen bei: