Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Trebsen, Deutschland) - Spuk und Legenden - eine Geisterreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  26.09.2017

Reisezeitraum: Mitte Juli 2017

Hallo an das team von British Travel Company,

Wir wurden nun zum zweiten Mal bei einer Englandreise von Frau Fernandes begleitet und sind mit Vorbereitung  und Durchführung der Reise wieder einmal sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war stimmig, die Unterkünfte waren ausgesucht, die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit.  Wir fanden es spannend, in den Yorkshire Dales zu wohnen, haben anschließend die DVD zum Film "der Doktor und das liebe Vieh" gekauft und können so noch in Erinnerungen schwelgen ...

Ihre vielfältigen Informationen zu Spuk und Legenden in den Regionen waren sehr interessant und auch hilfreich.

Die Aufenthaltszeiten in York und den Yorkshire Dales waren so gewählt, dass man auch Zeit für Kultur und Natur hatte.

Wir hätten gern noch einen Tag länger im Lake District gehabt. Das Schloss war urig und wir haben uns Zeit genommen, dieses samt Umgebung zu erkunden. Dadurch blieb leider keine Zeit für einen Ausflug in die Berge.

Eine Sache - wir würden nicht wieder den National Trust Ausweis zusätzlich buchen. Wir haben ihn gar nicht verwenden können.Die Ruinen, Museen und anderen Sehenswürdigkeiten, die wir besucht haben, liefen ausschließlich über die English Heritage oder waren private Anbieter.

Vielen Dank und wir buchen wieder bei Ihnen :-)

Liebe Grüße aus Sachsen

Hier gelangen Sie zur Reise: Spuk und Legenden - eine Geisterreise

Diese Seite teilen bei: