Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, ) - St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  12.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Es war eine sehr schöne Reise, abwechslungsreich, mit beeindruckenden Klippenwanderungen, einen umsichtigen Reiseleiter und einen gut organisierten Bustransport.

Die Unterkunft in St.Ives war gut gelegen, großzügige Zimmer, gutes Essen mit offenen, netten Wanderern aus England.

Das Abendprogramm war mit den Engländern zusammen , was abends sprachlich manchmal anstrengend war, aber nach den schönen Tagesausflügen brauchten wir abends auch keine Bespassung mehr.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: St. Ives - Wanderurlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: