Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Do 9:00 - 19:00 Uhr & Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berikon, Schweiz) - Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Bewertung: 
Eingetragen am:  09.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Liebes Britisch Travel - Team

Vielen Dank für diese unvergessliche Reise. Es war genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Unterkünfte waren sehr schön und modern und die Gastgeber sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir konnten viel von Einheimischen Tipps profitieren und die Einwohner sind sehr offen für Gespräche. Unsere B&B Highlights waren das Castle auf der Insel Mull und das Guest House in Oban.

Die Vorschläge in den Reiseunterlagen sind super beschrieben und es lohnt sich auf jeden Fall sich dafür Zeit zu nehmen. Die Landschaft in Schottland ist einfach Traumhaft und wir hatten super Wetter. Besonders die Westküste hat uns sehr gefallen. Es lohnt sich der Küste entlang zu fahren. Atemberaubende Ausblicke und wunderschöne Strände. Wenn es warm ist, kann man wunderbar schwimmen gehen. Wir genossen die verschiedenen Wanderungen und Burgbesuche sehr. Die schönste war für uns das Eilean Donan Castle. Wir empfehlen auch noch das Castle Ewen Fairy Glen (Garten der Feen) bei Uig auf der Insel Skye.

Für Wanderungen haben wir vom  B&B ein Insektenspray bekommen. Das war sehr nützlich, da das Spray aus der Schweiz nicht wirklich was genützt hat und bei gutem Wetter die kleinen Mücken sehr angriffslustig sind. Das Spray bekommt man in den üblichen Läden wie Co-op oder in der Apotheke. (graugrün)

Das Autofahren hat sehr Spass gemacht. Man sollte allerdings vorsichtig Fahren, da überall Schafe auf den Single-Track-Road's stehen.

Wir werden bestimmt wieder nach Schottland gehen und möchten uns herzlich für die super Planung und die Flexibilität bei Ihnen bedanken. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüsse

M. + J. Lechner (Berikon, Schweiz)

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland Intensiv - Autoreise durch Schottland

Diese Seite teilen bei: