Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Do 9:00 - 19:00 Uhr & Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Sprendlingen, Deutschland) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  07.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Hallo Frau Fernandes,

 die Reise war sehr schön, vielen Dank. Die Unterkünfte haben uns auch alle sehr gefallen. Am schönsten fanden wir für uns das B&B Cottage in Kent. So ein kleines Häuschen mit Terrasse in dem wunderschönen Garten (mit Pool) war bei dem super Sommerwetter schon besonders. Auch waren Liz und Richard sehr zuvorkommende und liebe Gastgeber!

Das B&B in Salisbury liegt leider an einer sehr befahrenen Straße. Auch ist kein Garten nutzbar, was bei unserem Ausnahmesommer etwas schade war. Rick ist ein sehr netter Gastgeber, der auch - wie bei allen B&Bs - viele Tipps gegeben hat.Rick war sogar so nett und hat extra ein Glas Nutella für das Frühstück für unseren Sohn besorgt. Allerdings gab es hier nur Continental-Breakfast. Für English-Breakfast hätten wir pro Person 7 Pfund zahlen müssen. Grundsätzlich hatten wir mit einmal nur Continental-Breakfast kein Problem.  Eventuell hätte man das aber in den Reiseunterlagen erwähnen können.

Bei Diana im Dartmoor war auch alles bestens. Sie hat uns super versorgt und auch bezüglich der Tagesgestaltung beraten und mit Material versorgt.

Das Herrenhaus Hotel in Cornwall  ist durch seine Größe und seinen Park schon etwas besonderes. Allerdings fehlt hier das Familiäre und Herzliche, was uns bei den B&Bs immer sofort das Gefühl von "Zuhause" gegeben hat.

 Auch einen besonders schöner Aufenthalt hatten wir in der Farm in Norddevon. Lisa und Mat sind sehr unkompliziert und wir durften auch hier den Pool nutzen. Herrlich bei den Temperaturen.

Bei unserer letzte Unterkunft in den Cotswolds sind wir nochmal richtig verwöhnt worden mit einem super Frühstück und für mittags standen drei köstliche Kuchen für die Gäste zur Selbstbedienung bereit. Man merkt, dass Karen das Wohlergehen der Gäste sehr am Herzen liegt. (Es ist schon fast zu gut organisiert und durchgeplant ...)

Mit den Reiseunterlagen kamen wir sehr gut zurecht. Die Unterkünfte haben wir mithilfe unseres Navis absolut super finden können und auch mit der Fähre hat alles bestens geklappt. Rundum ein gelungener Urlaub. :-)

 Viele Grüße

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: