Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Niedersachsen, Deutschland) - Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Bewertung: 
Eingetragen am:  03.08.2018

Reisezeitraum: Juli 2018

Liebes BTC Reisebüro,

wir sind seit einer Woche wieder zurück in Deutschland und möchten Ihnen eine Rückmeldung zu unser Reise "Schottland auf vier Pfoten" geben. 

Es hat alles super geklappt und wir waren sehr begeistert von Land und Leuten. Besonders das Castle war ein Erlebnis! Hier ein Tipp für die Fähre: von Skye nach Mull ist die Fähre Kilchoan - Tobermory eine gute Empfehlung (statt Lochaline - Fishnish). Für uns vom Festland waren die Fährbuchung auch aufregend, zumal einige kleinere wie Lochaline - Fishinish nicht vorbuchbar sind.

Wir waren sehr glücklich eine HUndekabine für die Fähre bekommen zu haben. Falls die Gesellschaft nach Feeback fragt: der Freilaufbereich für die Hunde sollte erweitert werden, der Platz ist einfach nicht ausreichend, wenn viele Hunde an Bord sind (in Kabinen, Hundehotel und in den Autos). Auf der Rückfahrt war eine Kiste mit Sand als Pinkelzone zur Verfügung gestellt worden. Da mussten wir lachen, denn Hunde sind keine Katzen. DIe HUndekabine war super und vom Platz völlig ausreichend für uns und unsere Labradordame.

Insgesamt ein toller Urlaub - vielen Dank dafür!

viele Grüße Claudia Goldmann

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Diese Seite teilen bei: