Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Strullendorf, Deutschland) - Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Eingetragen am:  01.11.2010

Reisezeitraum: Juli 2010

Liebe Frau Tegtmeyer, liebe Frau Schmersahl,
zwar ist es mittlerweile schon wieder einige Zeit her doch erinnern wir uns immer noch gerne an unsere Rundreise durch Cornwall und Wales im Juli diesen Jahres. Alles war perfekt organisiert und wir wurden überall so herzlich empfangen, dass es uns manchmal schon fast schwer fiel weiterzuziehen.
Vielen Dank für eine wunderbare Reise! Wir werden sicherlich noch den einen oder anderen Urlaub mit der British Travel Company unternehmen!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Von König Artus und Rosamunde Pilcher

Diese Seite teilen bei: