Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt, Deutschland) - Wales auf vier Pfoten - eine Rundreise durch Wales mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  17.07.2019

Reisezeitraum: Anfang Juli 2019

Liebes Team der BTCo,

wir sind wieder zuhause und blicken auf eine schöne Zeit in Wales zurück.

Zuerst einmal hat alles wunderbar geklappt. Dass das Wetter so toll war, war bis zur Abreise aus den ganzen Wetter-Apps nicht zu ersehen. Wir hatten mit um die 20 Grad, nicht 25-30 gerechnet :-)) - nur in der Nacht vor der Rückreise hatte es mal geschüttet.  Zug- bzw. Fährenüberfahrt waren problemlos.

Das Frühstück hat überall sehr gut geschmeckt und wurde immer frisch mit den von uns gewünschten Zutaten bereitet. Einige Vermieter sind Hundebesitzer, mit denen man auch teilweise in Kontakt kommt. Durch die Hunde hatten wir ja auch gleich ein Thema.

Der National Trust Touring Pass hat sich bereits nach dem zweiten Eintritt bezahlt gemacht. Viele andere Schlösser und Gärten konnten wir nachher gratis anschauen. Sehr zu empfehlen.

Kurz gesagt: es hat uns sehr gefallen und wir können diese Reise vollumfänglich weiterempfehlen. Wales hat viele wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Landschaften zu bieten. Die Gärten sind ein Traum.

Wir werden sicher noch oft an diese Ferien zurück denken.

Freundliche Grüsse

Petra Bach

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales auf vier Pfoten - eine Rundreise durch Wales mit Hund

Diese Seite teilen bei: