Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Duisburg, Germany) - Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Bewertung: 
Eingetragen am:  01.07.2019

Reisezeitraum: 08.06. - 21.06.2019

Nach der Cornwall Rundreise,war "Wales Intensiv" unsere zweite Reise mit BTCO. Wie beim ersten mal, waren wir angefangen von der              Organisation über die Information zum Reiseverlauf und mit den Unterkünften sehr zufrieden. Die Tagesetappen waren gefüllt mit den Highlights von Wales. Die Gastgeber der B&B und Inns herzlich und immer hilfsbereit und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Wir können uns nur für die Organisation dieser schönen Reise bedanken und freuen uns schon darauf im nächsten Jahr gemeinsam mit BTCO unsere nächste Englandreise zu planen.

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Diese Seite teilen bei: