Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Frankfurt, Deutschland) - Wales Rundreise - Blüten, Burgen und Legenden

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.08.2019

Reisezeitraum: August 2019

wunderschöne Reise durch Wales. Besonders gefallen hat uns Llandudno, hier wären wir gerne länger geblieben. Auch sehr schön: Snowdonia Nationalpark - viel Natur und seeeeehr gute Luft.

Reiseunterlagen top, aber fast zu viel Inhalt. Da wir zu 5. unterwegs waren mussten wir beim Frühstück oft ersteinmal abstimmen, was wir am jeweiligen Tag unternehmen.

Gute Beratung im Vorfeld, vor allem, nach GB zu fliegen. Wir hatten an eine Anreise mit dem Auto gedacht, waren dann aber froh, auf den Rat der Damen der BTCo gehört zu haben.

Übernahme Mietwagen hat gut geklappt. Linksverkehr besser als gedacht - was will man mehr?

Viele Grüße aus Konstanz von Sandra, Melanie, Silvi, Urs und Basti!

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Blüten, Burgen und Legenden

Diese Seite teilen bei: