Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, D) - Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Bewertung: 
Eingetragen am:  08.10.2019

Reisezeitraum: Juni 2019

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

wir haben in diesem Jahr unsere zweite Reise bei Ihnen gebucht. Wieder war alles sehr gut organisiert.

Wir waren vom 09. – 22.06.2019 in England und Wales unterwegs. Wie selbstverständlich konnten wir vor und nach der eigentlichen Mietwagenrundreise durch Wales individuell gewünschte Stopps einbauen. Das hat uns sehr gut gefallen.

Die Route durch Wales war sehr gut. Natürlich kann man nicht alle Empfehlungen abarbeiten. Wir haben die für uns interessantesten Orte ausgewählt. Wie auch bei unserer ersten Reise waren wir durchweg begeistert von den B&B-Unterkünften. Alle Gastgeber waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Am besten hat es uns in Brecon Beacons gefallen. Die Zimmer waren ansprechend renoviert und wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf den Kanal. Aber auch Andrea in Pembroke überzeugte mit dem besten Heidelbeer-Porridge und ganz vielen Ausflugstipps. Und im Guesthouse in Betws-y-Coed gab es das umfangreichste Frühstück.

Es war eine sehr schöne Reise mit abwechslungsreicher Landschaft. Der Höhepunkt aus unserer Sicht war der Mount Snowdon. Genau an dem Tag unserer Gipfelfahrt hatten wir bestes Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein.

Da wir im Besitz eines CADW-Passes waren, konnten wir viele Burgen und Ruinen preisgünstig besichtigen. Bei guter Planung lohnt sich der Pass schon ab dem zweiten Tag.

Wales hat uns super gut gefallen. Die Reise können wir auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Wir schauen sicher für die nächste Reise, Südengland ist noch offen, wieder auf Ihrer Website vorbei.

Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen,
Manuela Engel
 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Im Land des Roten Drachen

Diese Seite teilen bei: