Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Lippetal, Deutschland) - Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Bewertung: 
Eingetragen am:  08.10.2019

Reisezeitraum: September 2019

Hallo Frau Lewczuk, gerne schicke ich Ihnen ein Feedback:

Bereits zum zweiten Mal haben wir unsere Reise nach England von der British Travel Company organisieren lassen. Und das Team der btco hat uns wieder nicht enttäuscht. Sie haben für uns die Fährüberfahrten organisiert, wundervolle B&B ausgewählt und gebucht, uns umfassend beraten und perfekte Reise- und Besichtigungstipps gegeben. Eigene Wünsche wurden problemlos in die Reiseroute integriert.
Wir können diese spezielle Frankfurter Reiseagentur von Herzen empfehlen und freuen uns schon auf unsere nächste Reise im April 2020 nach Schottland.

Bis dahin schönen Urlaub und Gruß aus Hüttinghausen

Marianne Albersmeier

Hier gelangen Sie zur Reise: Bezaubernder Norden - Urlaub in England

Diese Seite teilen bei: