Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(, Luxemburg) - Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  24.10.2019

Reisezeitraum: August 2019

Hallo Frau Lewczuk,

uns hat der Urlaub, wie auch die letzte Reise mit Ihnen, wieder sehr gut gefallen, es war ein tolles Erlebnis.

Wir haben sehr sehr viel von Cornwall erkundigt, und waren jeden Tag von morgens bis abends unterwegs. Vielleicht ein bisschen zu viel. Nächstes Mal müssen wir vielleicht einen Tag Pause einplanen :))

Die Unterkünfte haben uns auch gut gefallen, die Inhaber waren jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Es war auch immer sehr sauber und wir können die Uebernachtungen nur weiterempfehlen.

Ihrerseits war unsere Reise ja auch im Vorfeld gut geplant, und die Unterlagen waren sehr hilfreich.

Ein tolles Erlebnis.

Wenn wir wieder eine Reise nach England planen, werden wir auf jeden Fall wieder mit BTC Kontakt aufnehmen.

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Philippe S.

Hier gelangen Sie zur Reise: Für Muschelsucher und Glücksritter - Familienreise Cornwall

Diese Seite teilen bei: