Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Lenggries, Deutschland) - Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Bewertung: 
Eingetragen am:  05.07.2019

Reisezeitraum: Juni 2019

Liebe Frau Lewczuk,

im Vorfeld der Reise hatten wir viel hin und her überlegt, ob Wales das richtige Reiseziel für uns ist. Schließlich waren wir ja bereits zweimal mit Ihnen in Südengland und haben uns in dieses Land verliebt. Von Wales hört man ja immer recht wenig, konnte sich so auch kein wirkliches Bild machen…

Ihre informativen Mails und die zahlreichen Anrufe (vielen Dank nochmals für Ihre Geduld, aber wir mussten erst überzeugt werden) hatten uns dann aber dazu bewegt, den „Schritt ins Unbekannte“ zu wagen.

Fazit: Jederzeit wieder. Es war noch viel authentischer und noch natürlicher als Südengland. Gerade weil Wales wohl ehr der „kleine Bruder“ von England ist und man nicht so wirklich weiß, was es dort gibt, erlebt man die Landschaft, die Küsten und die Nationalparks viel intensiver und entdeckt an jeder Ecke eine Überraschung. Zum Glück leben wir im Zeitalter der Digicams, ein Farbfilm hätte für diesen Urlaub nicht genügt. Die Menschen und die walisische Kultur haben es uns sehr angetan. Am Ende der Reise konnten wir sogar ein paar Brocken der Sprache – leider haben wir alles schon wieder vergessen… Vielleicht sollten wir einfach nochmal dorthin reisen um unsere Kenntnisse zu vertiefenJ

Es grüßen Sie aus dem bayerischen Voralpenland

Sabine und W.P. Paul

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Rundreise - Rendezvous mit Südwales

Diese Seite teilen bei: