Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Würzburg, Deutschland) - West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Eingetragen am:  18.08.2008

Reisezeitraum: Ende Juni/Anfang Juli 2008

Liebe Frau Schmersahl,

wir haben in unseren letzten Ferien die individuelle Wanderreise auf dem West-highland-way in Schottland gebucht und waren begeistert. Nicht nur die einzigartige Naturkulisse sondern auch die gute Rund-um-Organisation der Reise war durchweg gelungen. Die Unterkünfte waren ausnahmslos gut ausgewählt und wir haben uns überall sehr willkommen gefühlt. Auch der Gepäcktansport hat reibungslos funktioniert. Wir haben uns für die 7-Tages-Tour entschieden, was unsere Meinung nur für geübte Wanderer zu empfehlen ist, v.a. wenn schlechtes Wetter hinzukommt. Die Route ist ansonsten für jedermann zu machbar und landschaftlich einfach ein Genuß. Wir könne diese Reise auf jedenfall weiterempfehlen und werden wohl auch auf andere Reiseangebote gerne wieder zurückkommen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Diese Seite teilen bei: