Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Berlin, Deutschland) - West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.09.2015

Reisezeitraum: Ende August 2015

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

unsere Reise war ganz wunderbar! Wir waren auch Dank Ihres Karten - und Infomaterials sehr gut ausgerüstet und es hat alles sehr gut geklappt (sogar das Wetter war auf unserer Seite). Die Etappen waren sehr gut eingeteilt, wobei wir doch überrascht waren, wie körperlich anspruchsvoll trotz unserer guten Kondition so eine Wanderung ist. Der Weg ist ausgesprochen schön, jede Etappe ist komplett anders, sowohl von den Herausforderungen, als auch vom Naturerlebnis - wir waren trotz Erschöpfung nach jedem Tag beglückt und hätten es nicht anders haben wollen.

Die Unterkünfte waren alle gut. Rowardennan Hotel war etwas "lotterig" und das Essen echt schlecht, hat aber wohl dort das Monopol...Highland Getaway war unser Lieblings B&B, wir hatten auch die Freude von 2 Nächten (es ist auch sicher besser als Kingshouse) - der Taxishuttle hat seht gut geklappt! Auch das Guest House in Fort William war ganz entzückend. Auf der ganzen Reise waren alle Leute ausgesprochen nett und hilfsbereit und gastfreundlich.

Es war eine sehr schöne Zeit in Schottland und wir zehren immer noch davon!

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Diese Seite teilen bei: