Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Eppingen, D) - West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.09.2018

Reisezeitraum: August 2018

Auch diese Reise war wieder gut organisiert und mit allen erforderlichen Unterlagen versehen. Die Tagestouren waren angemessen, wobei die Variante mit 5 Tagen zu stressig geworden wäre. Die Reiseunterlagen von Contours waren auch in Englisch verständlich genug und haben den Weg zu den Unterkünften sehr gut beschrieben.

Das mitgelieferte Buch war zur Reisevorbereitung hilfreich. Die Karten sind beim West Highland Way nicht zwingend erforderlich, da die Ausschilderung sehr gut ist.

Was leider nicht gepasst hat war das Wetter. Es war doch zu regnerisch und an einem Tag dazu noch stürmisch. Damit muss man zwar immer rechnen, aber wir hatten im August darauf gehofft, dass es besser wäre.

Ansonsten gut organisierte und interessante Reise. Wir hatten im Anschluß zum Ausklang noch selbst organisiert zwei Tage in Glasgow drangehängt

Hier gelangen Sie zur Reise: West Highland Way - Wanderurlaub ganz individuell

Diese Seite teilen bei: