Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Kist, Bayern) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Bewertung: 
Eingetragen am:  02.07.2018

Reisezeitraum: Anfang Juni 2018

Die Garten-Reise in Cornwall hat unsere Erwartungen tatsächlich übertroffen.

Wir sind begeistert von der Schönheit des Landes, der Freundlichkeit der Menschen und der Fülle an Gärten, die wir anschauen konnten. Den National Trust Pass haben wir reichlich genutzt und haben es immer besonders genossen, in den Garten-Cafes etwas wirklich leckeres zu essen zu bekommen.

Entgegen der landläufigen Meinung war das englische Essen sehr gut und man findet reichlich gesunde und alternative Köstlichkeiten jenseits von Fish und Chips!

 Die Tages-Etappen waren genau richtig und es gab immer mehr anzuschauen als man geschafft hat. Was einen nur dazu bringt, sobald wie möglich wieder hin zu fahren!!

Ich war schon auf der ganzen Welt unterwegs und bin seit dieser Reise zu einem absoluten England-Fan geworden, weil an dieser Reise (fast) nichts hätte besser sein können. (Zwei B&Bs lagen an einer etwas lauten Straße). Sogar das Wetter war nur sonnig und schön!!

Wir haben die Reise mit einem Stück South West Coast Trail verbunden und haben den Anspruch an die Kondition beim Wandern etwas unterschätzt. Ohne Stöcke sollte man keinesfalls laufen und auf jeden Fall reichlich Zeit einplanen, weil es ordentlich Höhenmeter zu bewältigen gibt. (Hier vielleicht beim Anbieten der Wanderung nochmal ausdrücklich auf die Schwierigkeit hinweisen). Die Ausblicke jedoch sind jeden Schweißtropfen wert! England, wir kommen wieder....

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: