Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Karlsruhe, Deutschland) - Zu Gast bei Lord & Lady - Schottland Rundreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  14.08.2017

Reisezeitraum: Juli 2017

Nachdem wir bereits mehrfach mit BTC unterwegs waren, hat es uns dieses Jahr in den hohen Norden verschlagen. Nicht das erste Mal in Schottland, aber auf jeden Fall nicht zum letzten Mal. 

Die Vorbereitung sowie indivudelle Reisezusammenstellung hat erneut sehr gut geklappt und wir waren bestens für die PKW-Rundreise gerüstet. Die ausgewählten Unterkünfte überzeugten nicht nur durch ihre Lage & Ausstattung der B & Bs an sich, sondern auch durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Gastgeber und die familäre Atmosphäre vor Ort. Man fühlte sich bestens aufgehoben und wurde bei einem fürstlichen Frühstück mit zahlreichen Tipps für die jeweilige Tagesplanung versorgt.

Dank atemberaubender Landschaften, faszinierender Natur, zahlreichen Burgen und Schlösser sowie Bilderbuchdörfern war die Rundreise die beste Reklame für Schottland als Reiseziel. Glücklicherweise begleitet vom schönsten Wetter. Ein Highlight sicherlich die Sonnenuntergänge auf Skye!

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Reise auf die Insel!

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Zu Gast bei Lord & Lady - Schottland Rundreise

Diese Seite teilen bei: