Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Löhne, Deutschland) - Busreise Highlands & Islands - deutschsprachig

Bewertung: 
Eingetragen am:  10.08.2015

Reisezeitraum: Anfang Juli 2015

Sehr geehrte Frau Tegtmeyer,

meine Mutter und ich waren mit der Reise mehr als zufrieden! Die Reiseleitung war super und hatte ein enormes Wissen über Land, Leute, Flora und Natur, dass sie uns eindrücklich vermittelt hat. Die Unterkümpfte waren, je nach dem in dem in dem landesteil üblichen Möglichkeiten, zufriedenstellend. Besonders das Hostel in Ediburgh am Anfang und am Schluss war klasse! Diese Reise war die erste Busreise die wir unternommen haben und waren sehr angenehm überrascht wie reibungslos alles klappte und wie gut der Ablauf geplant war. Gesamtgesehen eine tolle und empfelenswerte Reise!

Mit freundlichen Grüßen

Ina Böker

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Busreise Highlands & Islands - deutschsprachig

Diese Seite teilen bei: