Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Euskirchen, Deutschland) - Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Eingetragen am:  06.10.2011

Reisezeitraum: Mitte September 2011

Hallo Frau Silberg,
wir sind letzte Woche aus England zurückgekommen und restlos begeistert,wir hatten bis auf einen Tag trockenes Wetter,die von ihnen ausgesuchten B & Bs waren wunderschön,Sally und Tim waren wunderbare Gastgeber,das Hotel in Salisbury hatte eine sehr zentrale Lage und war trotzdem ruhig,wir waren mit allen Unterkünften mehr als zufrieden.
Als Reiseland hat uns England sehr gefallen,wir haben viel besichtigt, besonders gefallen haben uns Arundel, Rye, Tintagel mit Post Office und Burg,St.Ives und Truro.
Sally hat uns Lizard empfohlen,wir hatten eigentlich Lands End geplant,und wir waren begeistert,die Küste dort ist atemberaubend,wir haben sogar Robben gesehen.
Und die Gärten sind beeindruckend,wir haben viele gesehen,unsere persönlichen Highlights sind Trebah Gardens,Lost Gardens of Heligan ,Lanhydrock und der kleine Kirchengarten von Clovelly.
Der British Heritage Pass hat uns gute Dienste geleistet,wir sind fast überall ohne Einritt reingekommen,in den Edengärten haben wir nur die Hälfte bezahlt.
Danke für ihre gute Reiseplanung,mit ihrer Hilfe konnten wir unseren Urlaub ganz entspannt angehen und genießen, wenn wir wieder nach England fahren wenden wir uns wieder an Sie und die British Travel Company,ich habe im Freundeskreis schon geschwärmt wie reibungslos alles geklappt hat und wie gut ich mich von Ihnen betreut fühle,vielen Dank für alles,ihre Sabine Weber

Hier gelangen Sie zur Reise: Zauberhafte Gärten - Gartenreise Südengland

Diese Seite teilen bei: