Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Glienicke, Brandenburg ) - Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.09.2018

Reisezeitraum: August 2018

Devon und Cornwall waren einfach wunderbar. Es war alles sehr gut vorbereitet und wir haben viel gesehen. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Gastgebern Jill and Blair. Wir wurden hier mehr als herzlich aufgenommen.Ein wunderbares Quartier mit tollen Menschen. Hierher werden wir auf jeden Fall noch einmal fahren.

Insgesamt haben wir eine wunderschöne abwechslungsreiche Landschaft kennengelernt. Herrliche Küsten, freundliche Menschen und eine gut vorgeplante Tour. Besser kann Urlaub nicht sein. Danke noch einmal an Frau Fernandes für die ausführliche und super nette Beratung!!!!

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: