Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Husum, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  15.09.2018

Reisezeitraum: August 2018

Um einen ersten Eindruck von Südengland zu bekommen, war die Reise für England Neulinge wie uns eine gute Wahl.

Die Reise war gut organisiert. Die Unterkünfte waren im großen und ganzen gut gewählt. Besonders gut hat es uns in Kent und Cornwall gefallen. Die Gastgeber haben uns dort besonders herzlich empfangen.

Das wir viel Zeit im Auto verbringen würden, war uns von Anfang an durch den gewählten Reiseverlauf klar. Es war zwar teilweise etwas anstrengend, dafür haben wir aber auch viel gesehen. Wir werden sicher noch einmal wieder kommen und uns die Gegenden genauer ansehen, die uns besonders gut gefallen haben.

Anzumerken wäre noch, das bei Anreise mit der Fähre eine Zwischenübernachtung auf Hin- und Rückreise in der Nähe des Fährhafens sinnvoll ist.

Fazit: Für uns war es eine gelungene Reise!

 

 

 

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: