Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Do 9:00 - 19:00 Uhr & Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Ostfriesland, Deutschland) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.07.2018

Reisezeitraum: Juni 2018

Wir habe im Juni 2018 eine Rundreise durch Cornwall gemacht.

Es war von Anfang an ein Genuß. Wir hatten die Option "romantische Unterbringung " gewählt und wurden nicht enttäuscht!

Zuerst haben wir zwei wunderschöne Tage in B&B im Dartmoor verbracht, die Zimmer waren toll, die Aufnahme durch die Gastgeber war sehr angenehm und das Frühstück super. Wir haben das Dartmoor erkundigt und haben hervorragend gegessen.

Danach ging es nach Cornwall zu Jill und Blair's B & B. Wir wurden mit Tee und Kuchen begrüßt. Blair hat uns so toll informiert über alles, was in der Gegend sehenswert war und hat uns die besten Restaurants gezeigt, er war auch abends immer sehr interessiert, was wir unternommen haben und wie es uns gefallen hat. 

Wir blieben 4 Tage und wurden jeden morgen mit dem besten Frühstück verwöhnt, dass man sich vorstellen kann. Ausserdem stand jeden abend ein selbst gebackener Kuchen zu unserer Verfügung. Die Zimmer waren nett, die Badezimmer super und ausserdem gab es für alle B & B Gäste noch einen Gemeinschaftsraum, in dem man sich treffen konnte.

Danach waren wir noch in einem sehr angenehmen B & B im Norden Cornwalls bei Bude. Auch hier haben sich die Gastgeber enorme Mühe gemacht, uns den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen. Am letzten Morgen mussten wir eher los, um unseren Zug zu noch kriegen, kein Problem, unser reichhaltiges Frühstück haben wir trotzdem bekommen, obwohl alle deshalb eher aufstehen mußten.

Die Organisation durch die British Travel Company hat völlig reibungslos geklappt, die Quartiere waren wirklich toll ausgesucht, wir bekammen noch einen Reiseführer mit Straßenkarte und einen Ausdruck mit lohnenden Ausflugszielen an die Hand. Dort wurde auch sehr genau beschrieben, wie wir zu unseren Unterkünften fahren sollten, es war wirklich gut gemacht.

Vielen Dank

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: