Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Bochum, Germany) - Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Bewertung: 
Eingetragen am:  06.07.2018

Reisezeitraum: Juni 2018

Es war eine tolle, sehr gut organisierte Reise. Das Land ist einfach beeindruckend.

Die B&Bs waren gut ausgesucht. Alles sehr sauber. Die Gastgeber freundlich und zuvorkommend.

Mit unserem Hund gab es keine Schwierigkeiten. An einigen B&Bs gab es eingezäunte Gärten, in denen er tollen konnte.

Highlight waren die Übernachtungen im Castle auf der Insel Mull,  welches wir zusätzlich gebucht hatten. Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wie ein Schlossherr. Ein atemberaubender Blick auf den Atlantik.

Unbedingt sollte man überall 2 Übernachtungen einplanen. Zusammengefasst: einfach top! 

Hier gelangen Sie zur Reise: Schottland auf vier Pfoten - Reise mit Hund durch Schottland

Diese Seite teilen bei: