Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Rösrathq, Deutschland) - South West Coast Path Cornwall Süd - Cornwall Wanderreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  04.07.2018

Reisezeitraum: Mitte Mai 2018

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir haben einen tollen Urlaub auf Jersey und in Cornwall verbracht. Die drei Wochen waren (auch dank des hervorragenden Wetters) toll. Alles was von ihrer Seite organisiert war hat zu 100% geklappt. Vielen Dank.

Ich persönlich habe mir die Wandertour nicht so schwierig vorgestellt. Wir hatten die Wanderung um Land’s End (Tour 2 gebucht) und ich bin auf zwei Etappen tatsächlich an meine Grenzen gestoßen. Obwohl ich hier Touren bis 35km/Tag mache habe ich hier die Höhenunterschiede und vor allem die teilweise sehr hohen Stufen und damit die Belastung für die Knie unterschätzt.

Ich würde die Tour nach heutigem wissen einen Tag länger planen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viele Grüße

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: South West Coast Path Cornwall Süd - Cornwall Wanderreise

Diese Seite teilen bei: