Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(9434 Au, Schweiz) - Die Highlights Cornwalls

Bewertung: 
Eingetragen am:  26.04.2023

Reisezeitraum: April 2023

Sehr geehrte Frau Kerstin Harth

Wir nehmen Bezug auf unsere Reise durch Südengland.

Die Reise haben wir wirklich genossen und auch die Unterlagen mit den diversen Möglichkeiten zum Anschauen waren perfekt.

Auch die Wegbeschreibungen zum Gasthaus haben uns sehr geholfen.

Die Unterkünfte B&B waren super sehr sauber und die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch am Morgen zum Frühstück haben wir alles gekriegt was wir uns gewünscht haben.

Das Hotel in London war sauber und die Leute freundlich, das Frühstück war OK, dass von den B&B konnten Sie nicht Toppen.

Alles in allem hatten wir eine schöne Reise und wir würden sie weiterempfehlen.

 

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Die Highlights Cornwalls

Diese Seite teilen bei: