Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Erding, Deutschland) - Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Bewertung: 
Eingetragen am:  24.04.2023

Reisezeitraum: Ende März 2023

Hallo Frau Tegtmeyer,

direkt im Alltag angekommen, hatten wir einiges um die Ohren, aber jetzt ... Wir fanden die Reise großartig! Danke für die Organisation.

Ausgestattet mit Gummistiefeln und Regenjacken haben wir so manchem Regenguss und Hagelschauer getrotzt - wurden aber auch erstaunlich häufig mit blauem Himmel belohnt. Wir sind zu Fans der Südküste und den Mooren geworden - wir haben alle besucht :-)

Die Angebotsfülle war enorm und die Auswahl fiel schwer. Für uns gab diese Reise aber ein toller Überblick für das nächste Mal Südengland. Da werden wir uns auf die Orte konzentrieren, die uns am besten gefallen haben. Cornwall, Isles of Scilly (unser Tagesausflug war eindeutig zu kurz, trotz Flug), Dartmoore, Bodmin Moor, Exmoor und viel, viel Küste. Und dort etwas länger bleiben. Kleiner Tipp: Für die Rückreise wäre es das nächste Mal entspannter, noch eine Übernachtung in der Nähe von Dover zu planen. Ansonsten war die Reisezeit super und auch an den Hot-Spots wenig los. Auf ein paar Dinge mussten wir verzichten, da z.B. Round-Trips mit dem Boot zum Teil erst am 1. April möglich waren, bei Tintagel Castle war die Brücke noch geschlossen - unser Reiseplan war aber trotzdem reichlich gefüllt.

Unser Erstkontakt mit B&B war mehr als positiv - wobei wir unsere Gastgeber:innen immer enttäuschen mussten, da wir auf das reichhaltige Frühstück morgens verzichtet haben. Lieber Cream Tea am Mittag. Das Barnes B&B ist sehr zu empfehlen, die Unterkunft und Betreuung dort ist großartig.

Und unser Hund: Der war am Ende ziemlich platt - was bei einem Terrier eine Auszeichnung ist.

Wir überlegen schon, ob wir nicht Wales oder Schottland das nächste Mal in Angriff nehmen.

Viele Grüße

Susanne Lang

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Südengland auf vier Pfoten - Urlaub mit Hund

Diese Seite teilen bei: