Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Weilrod, Deutschland) - Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Bewertung: 
Eingetragen am:  08.09.2016

Reisezeitraum: August 2016

Wir haben anlässlich des Tattoos ein Wochenendtrip nach Edinburgh gemacht. Die Veranstaltung war außerordentlich beeindruckend und hat unglaublich viel Spaß gemacht. BTC hat diese Reise perfekt vorbereitet und organisiert. Wir haben aus mehreren vorgeschlagenen Hotels der verschiedene Preiskategorien und Lagen das "The Inn Place" direkt in der Altstadt gewählt. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ist sehr zu empfehlen. Es liegt zentral, ist sauber, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit und das Frühstück wird frisch zubereitet und   ist reichlich und lecker. Dazu gibt es das übliche continental breakfast buffet. Bei der Reise war auch eine Sightseeingtour per Bus inklusive. Man konnte 24 Stunden mit den ständig pendelnden Bussen durch die Stadt fahren und ein- oder aussteigen  wo immer es einem gefiel. Edinburgh zeichnet sich zudem dadurch aus, dass man die Stadt gut zu Fuß erschließen kann. Die abendliche Veranstaltung war ausgezeichnet organisiert und obwohl an diesem Abend zwei Veranstaltungen hintereinander stattgefunden haben (Abschlusstag) und so 9000 Menschen zunächst rausgeschleust werden mussten und dann 9ooo Menschen wieder hinein, ist keinerlei Drängen, Drücken oder auch nur Stress entstanden. Wir haben bei der Kartenauswahl den Aufpreis für die teurere Sitzkategorie gewählt, ist aber nicht wirklich notwendig, auf den Standardplätzen sieht man genauso gut. Wir werden im nächsten Jahr ganz gewiss wieder kommen !

Einzige Einschränkung ist, dass kein Flug mitgebucht werden kann. Das ist schade, da ich davon ausgehe, dass es günstiger, aber auf jeden Fall auch komfortabler wäre, ein GESAMTpaket zu buchen.

Wir waren mal wieder mit BTCo komplett zufrieden !

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - 3 Tage

Diese Seite teilen bei: