Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Edinburgh, Schottland) - Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Bewertung: 
Eingetragen am:  08.09.2016

Reisezeitraum: August 2016

Der Flug mit Easy Jet nach Edinburgh war völlig Problemlos.

Dank der Wegbeschreibung, die wir von "British Travel Company" erhalten haben, war es ein leichtes vom Flughafen zum Hotel zu gelangen. Die Strecke zum Hotel war dank der Beschreibung mit Linienbussen sehr schnell geschafft.

Das Hotel, Edinburgh Capital Hotel, ist ein sehr schönes Hotel. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Es gab dort nicht nur ein Fitness Studio sondern auch einen schönen Pool. Leider konnten wir beides nicht nutzen.

Das britische Frühstück ist nicht jedermanns Sache aber es gab genug Auswahl für jeden.

Der Samstag wurde mit einer Stadtrundfahrt im Hop on / Hop off Prinzip durchgeführt. Eine Stadtrundfahrt, in der man in 8 Sprachen über alles, wo man vorbei kommt, informiert wird. Dazu noch vieles mehr. Eine ganz tolle Ergfahrung. Am Abend haben wir uns das legendäre Edinburg Military Tattoo angesehen. Der absolute Wahnsinn was den Zuschauern dort geboten wird. Wer auch nur ein wenig auf schottische Musik steht kommt hier voll auf seine Kosten. Ein Erlebnis, welches wir bestimmt nochmal wiederholen werden.

Am Sonntag Morgen ging es bereits um 8:00 Uhr in die Schottischen Highlands. Eine sehr schöne Fahrt ins Grüne, in die Berge und an den legendären Loch Ness. Leider haben auch wir "Nessi" nicht sehen können aber es war eine sehr schöne aber auch sehr lange Tour. 12 1/2 Stunden mit dem Bus ist schon eine Herausforderung. Diese hat sich aber gelohnt.

Leider gingen diese vier Tage wie im Fluge vorbei aber wir nehmen ganz tolle Eindrücke mit nach Hause und würden jedem empfehlen, diese Fahrt selbst einmal durchzuführen. Es war sehr schön.

Danke British Travel Company für die Unterstützung bei dieser tollen Reise. So können wir wirklich ein gutes Feedback geben.

 

Hier gelangen Sie zur Reise: Edinburgh Military Tattoo - mit Highlands-Tagesausflug

Diese Seite teilen bei: