Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Herzogenaurach, Deutschland) - Englische Gartenwelt - Kurzreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  12.07.2017

Reisezeitraum: Mitte Juni 2017

Wir haben dieses Jahr im Juni 2017 die Gartenkurzreise nach Somerset gebucht. Ein Mietwagen sowie Hotelunterkünfte waren dabei. Beides wurde von btco problemlos organisiert.

Für die Fahrt mit dem Pkw hat es sich bewährt ein Navigationsgerät mitzunehmen, welches auch die Geschwindigkeitsbeschränkungen auf den verschiedenenartigen Strassen anzeigt. Es ist nicht immer klar ersichtlich welche Höchstgeschwindigkeit erlaubt ist.

Das erste Hotel in den Cotswolds war sehr schön. Ein kleiner Park, sowie eine kleiner Pool waren dabei. Das Frühstück war sehr lecker und die Angestellten sehr nett. Wir haben uns verschiedene Gärten und Parks herausgesucht. Blendheim Palace, Snowhill Manor, Upton House, Montacute, Tintinhull Garden, Hidecote Manor....einfach schön. Wir haben des weiteren noch den Cotswold Wildlife Park und Westonbirt angeschaut. Die Fahrtstrecken waren sehr gut machbar. Mit dem Linksverkehr kamen wir immer besser zurecht.

Der NationalTrust Pass hat sich sehr gut bewährt. Gleichzeitig wurden überall Karten mit den National Trust Parks ausgelegt, so konnte man sich diese zusammenstellen. Insgesamt war es eine sehr schöne Reise. Das Wetter hat auch sehr gut gepaßt. So bleibt noch zu sagen England ist eine Reise wert.

Vielen Dank noch dem btco Team für das Organisieren.

Hier gelangen Sie zur Reise: Englische Gartenwelt - Kurzreise

Diese Seite teilen bei: