Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Braunschweig, Deutschland) - Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Bewertung: 
Eingetragen am:  23.07.2016

Reisezeitraum: Ende Juni 2016

Liebe Frau Beiderbeck,

vielen Dank für die hervorragend ausgearbeitete Reise und die exzellent ausgewählten B&B. Die Cornwallreise war sehr abwechslungsreich und man konnte viele positive Eindrücke von Cornwall und Devon erhalten.

Alle Gastgeber haben uns sehr herzlich begrüßt und willkommen geheißen und das Ambiente jeder einzelnen Unterkunft war toll. Uns wurden Tipps gegeben, zusätzliches Kartenmaterial zur Verfügung gestellt und der Aufenthalt wurde uns so angenehm wie möglich gemacht. Sehr positiv hervorheben möchten wir Rosemary in Looe, die uns mit selbstgebackenem Kuchen willkommen hieß, Louise und Richard in Penzance, mit einem leckeren Frühstück, ich sage nur Pfannkuchen ;), aber auch Emma und Alistair in Lynton waren so freundlich und nett, dass wir gern noch länger geblieben wären.

Danke auch, für die vielen Besichtigungsvorschläge. Die Schwierigkeit bestand wirklich darin eine Auswahl zu treffen. Zu empfehlen ist der National Trust Touring Pass, damit sich die Eintrittsgelder im Rahmen halten.

Herzlichen Dank für die gute Vorbereitung im Vorfeld und die zur Verfügung gestellten Materialien. Wir können diesen tollen Urlaub in Cornwall nur weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Braunschweig

Hier gelangen Sie zur Reise: Entdeckerreise - Urlaub in Cornwall

Diese Seite teilen bei: