Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Niedersachsen, Deutschland) - Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Bewertung: 
Eingetragen am:  18.07.2018

Reisezeitraum: Juni 2018

Sehr geehrte Frau Beiderbeck,

wir geben Ihnen gerne eine Rückmeldung bezüglich unserer Reise:

Als Individualreisende waren wir anfänglich etwas skeptisch gegenüber einer im Vorfeld gebuchten Reise, wurden jedoch sehr positiv überrascht.

Die Unterkünfte waren alle samt sehr schön, die Gastgeber*innen alle sehr freundlich und hilfsbereit. Anhand der Reiseunterlagen ließen sich die Unterkünfte gut finden. Die Unterlagen waren sehr gut zusammengestellt und boten wertvolle Ausflugstipps.

Die Streckenlängen waren jedoch teilweise, wenn man sich unterwegs noch etwas ansehen wollte etwas zu lang, da der Verkehr in Südengland auf den größeren Straßen recht dicht ist und die kleineren Sträßlein nur langsam befahrbar sind. Insgesamt sind wir in den beiden Wochen etwas über 3000 km gefahren, das ist natürlich recht viel.

Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht in Ordnung. Die Reise war nicht günstig, dafür hatten wir jedoch im Vorfeld keinen Stress mit den einzelnen Buchungen und wir erlebten immer wieder positive Überraschungen beim Beziehen einer neuen Unterkunft.

Eine Anregung zum Schluß: Wir hätten uns gefreut, wenn die Unterkünfte nicht so lange "geheim" geblieben wären. Zum einen empfanden wir dies als verunsichernd im Buchungsprozess mit einem uns bis dahin unbekannten Unternehmen zum anderen nahm es ein bisschen die Vorfreude und ermöglichte uns keine Kommunikation mit den Gastgeber*innen im Vorfeld, um zum Beispiel nach B&B Art um Tischreservierungen im Restaurant o. ä. bitten zu können.

Insgesamt möchten wir uns für Ihre Betreuung an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße aus Hannover

Hier gelangen Sie zur Reise: Faszination Südengland - 15-tägige Englandreise

Diese Seite teilen bei: