Direkt zum Inhalt springen
Service-Telefon: +49 (0) 69 / 6637 9960Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr oder service@btco.de
Ihr Reiseplan ist leer

(Willich, Deutschland) - Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Bewertung: 
Eingetragen am:  16.07.2018

Reisezeitraum: Juni 208

Wir haben eine wundervolle 14-tägige Rundreise durch Wales gemacht und konnten Land und Leute intensive erleben.

Die Unterkünfte waren sehr unterschiedlich, aber wir haben uns in allen sehr wohl gefülhlt. DieZimmer waren sauber, die Gastgeber waren ausgesprochen nett und wir hatten eine tolle Zeit.

BTC hat uns im Vorfeld sehr gut beraten. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

(Autor möchte namentlich nicht genannt werden)

Hier gelangen Sie zur Reise: Wales Intensiv - eine Walesreise mit Tiefgang

Diese Seite teilen bei: